Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Katze frißt, als gäb´s kein Morgen. im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöle!
Also eine meiner beiden frißt zur Zeit, als würde es nie mehr was geben. Sie ist sowieso nicht die dickste und kann eh noch was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katze frißt, als gäb´s kein Morgen. Beitrag #1
Gustl
Punkte Reaktionen
0
Hallöle!
Also eine meiner beiden frißt zur Zeit, als würde es nie mehr was geben. Sie ist sowieso nicht die dickste und kann eh noch was vertragen, daher ist es nicht so schlimm. Kann das am Herbst liegen? Ich meine, einige Tiere fressen sich ja auch Winterspeck an. Es fällt mir seit einigen Tagen extrem auf. Sie will ständig nur mampfen und putzt auch immer alles weg.
Ansonsten ist es doch in Ordnung, wenn er/sie frisst und es sowieso vertragen kann
Katze frißt, als gäb´s kein Morgen. Beitrag #3
Gustl
Punkte Reaktionen
0
Mein Fress-Sack ist jetzt gut ein Jahr alt. Wir haben sie letzten Sommer vom Bauern geholt und sie war ziemlich untergewichtig. Meine TÄ meinte, sie würde nie sonderlich dick und groß werden. Ich hab echt den Eindruck, daß sie sich einen Vorrat für den Winter anfuttern möchte. Hab ihr eh schon gesagt, daß ich vor habe auch im Winter einkaufen zu gehen. Hilft aber nix.:mrgreen:
LG Nicki
Katze frißt, als gäb´s kein Morgen. Beitrag #4
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass sie einen Bandwurm hat?
Ist sie Freigänger oder ein Salonlöwe?
Katze frißt, als gäb´s kein Morgen. Beitrag #5
Gustl
Punkte Reaktionen
0
Nö, Bandwurm hat sie nicht. Sie wurden alle (auch mein Streuner-Kater) erst vor kurzem entwurmt. War auch gegen Bandwürmer. Ja, sie ist Freigänger und schleppt schon des öfteren eine Maus an, deshalb entwurme ich auch regelmäßig.´
LG Nicki
Katze frißt, als gäb´s kein Morgen. Beitrag #6
Enidan
Punkte Reaktionen
0
Ist sie kastriert? Nur um eine Tächtigkeit auszuschließen...
Katze frißt, als gäb´s kein Morgen. Beitrag #7
T
Tanchen
Punkte Reaktionen
0
ach wär ich froh wenn mein Neuer das tun würde
Katze frißt, als gäb´s kein Morgen. Beitrag #8
Gismo 1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gustel ,
sei froh das Dein Liebling frißt . Mein Kater frißt auch als wenn es Morgen nichts mehr gebe . Aber meine Siva ist so ein schlechter Fresser , dass ich mich oft frage ist sie krank . Wenn man sie dann aber durch die Gegend flitzen sieht muss man sagen :Gesünder kann sie nicht sein .:mrgreen:
Ja, natürlich. Wir haben extra ein Weibchen vom Bauern mitgenommen, damit dort nur ja nich wieder eines übrig bleibt und ständig Nachwus produzieren muß.
LG Nicki
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Gustl schrieb nach 4 Minuten und 57 Sekunden:
Aber meine Siva ist so ein schlechter Fresser , dass ich mich oft frage ist sie krank . Wenn man sie dann aber durch die Gegend flitzen sieht muss man sagen :Gesünder kann sie nicht sein .:mrgreen:
Ja, am rumflitzen ist meine Speedy auch den halben Tag. Mit Begeisterung wird Tequila angesprungen und durch die Gegend gejagt. Zur Zeit ist sie die ganze Nacht am Jagen. Kommt immer erst am Morgen heim, braucht dann dringend eine groooße Portion Frühstück (die Jagt war wohl oft nicht so erfolgreich! Kein Wunder, wenn man ständig lautstark am Schnurren ist, sobald sich was bewegt!:mrgreen, und dann geht sie meistens bis Mittag pennen. Ich denke auch nicht, daß sie krank ist. Sieht jedenfalls nicht so aus. Sie ist putzmunter, das Fell ist am glänzen und die Augen schön. Mann will sich wohl doch Winterspeck anfressen.
Ja, natürlich. Wir haben extra ein Weibchen vom Bauern mitgenommen, damit dort nur ja nich wieder eines übrig bleibt und ständig Nachwus produzieren muß
Ich hab selber drei heimliche Bauernhof-Katzen Kastrationen machen lassen und weiß was auf Höfen abgeht, die ihre Katzen nur als Mäusefänger und sonst als lästiges Anhängsel ansehen . Das Elend ist unbeschreiblich.
Meistens gibt´s sha vom Hofer. Fressen sie ganz gerne. Werde aber mal das vom Fressnapf ausprobieren, denn das was man so allgemein im Supermarkt bekommt ist ja wirklich nicht das Wahre. Meist schleppen sie dann noch so alle 3-4 Tage ´ne Maus an. Trockenfutter steht eigentlich immer da. Auf das wird dann zurückgegriffen, wenn der Dosi mal nicht daheim ist und man doch was mampfen möchte.
LG Nicki
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Katze frißt, als gäb´s kein Morgen.
Katze frißt, als gäb´s kein Morgen. - Ähnliche Themen
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge,
mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Frische kastrawunde: Hallo,
meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...