Sonnenblumenkerne???

Diskutiere Sonnenblumenkerne??? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich habe bei diebrain gelesen, dass man 2-4 Sonnenblumenkerne (1x in der Woche) pro Tier geben kann um Lippengrind vorzubeugen! Kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sonnenblumenkerne??? Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei diebrain gelesen, dass man 2-4 Sonnenblumenkerne (1x in der Woche) pro Tier geben kann um Lippengrind vorzubeugen!

Kann ich dei normalen Sonnenblumenkerne aus dem Handel nehmen?
Ich habe irgendwo gelesen das sie geschält sein müssen!

• Sonnenblumenkerne??? Beitrag #2
Jap, nimm nur die geschälten Sonnenblumenkerne, sonst kann es passieren, das sie sich die Schalen auf die Schneidezähne aufspießen und das würde dann eine ganz schöne Poppelei werden, bis du die wieder unten hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sonnenblumenkerne???

Sonnenblumenkerne??? - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben