mehlwürmer?

Diskutiere mehlwürmer? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; les auf manchen seiten, dass welche ihren fretts die geben. was haltet ihr davon? ich mag mich erst mal informieren, bevor ich nachher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mehlwürmer? Beitrag #1
Frances Bean

Frances Bean

Punkte Reaktionen
0
les auf manchen seiten, dass welche ihren fretts die geben.

was haltet ihr davon?

ich mag mich erst mal informieren, bevor ich nachher irgendeinen "mist" füttere....

• mehlwürmer? Beitrag #2
Frettchen essen eigentlich gern Insekten oder Würmer.
Geben kannst du es !
Würde ich aber alles immer in kleinen Mengen machen, Zweck Eiweiss.

Nachher frisst er dir nichts anderes mehr, weil so lecker ist ;)

• mehlwürmer? Beitrag #3
Mehrlwürmer sind quasi reines tierisches Protein, also ein gesundes Leckerli. Einige Fretts stehen voll drauf und knabbern die Würmer weg wie nix, andere (meine z.B. :cool:) schauen sie mit dem Hintern nicht an. Probieren kann man es, schadet aber auch nicht, wenn sie keine kriegen.
LG Tina

• mehlwürmer? Beitrag #4
ok danke :>

• mehlwürmer? Beitrag #5
an deiner stelle würd ich auch mal wenigen geben und wenn sie sie mögen kannst du sie ja auch öfter füttern

• mehlwürmer? Beitrag #6
Mehlwürmer, besonders gesundes Leckerlie.

Mein Rocker liebt sie, aber wie schon geschrieben, sie bekommen nur wenige weil sehr viel Proteine.

Beim ersten versuch sie anzubieten, habe ich mal kurz nicht aufgepasst und mein " nicht mehr der Dicke, BamBam hat ihn überholt" hat sich drüber hergemacht.....ob der Durchfall davon kam....

• mehlwürmer? Beitrag #7
Meine beiden finden Mehlwürmer total klasse... ich gebe diese aber nur mit pinzette, da sie die so übermütig fresen und ich meine finger gerne behalten würde (sonst gibts immer nur futter aus der hand)

• mehlwürmer? Beitrag #8
Hallo
Sollte man die Mehlis denn lebendig oder tot im Pack zerguetscht füttern?
GGGLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mehlwürmer?

mehlwürmer? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Scheuer Kronengecko: Bin jetzt seit 2 Monaten circa Besitzer von einem Kronengecko. Lief alles gut bisher, hat gefressen, ist rumgesprungen usw. Ich hab vor etwa drei...
Oben