Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Malamute aus TH gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe TF ler,
hab ein kleines Anliegen an die jenigen die viel in TH rumkommen bzw. sich dort öfters orientieren.
Ich denke einige Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #1
dogman
Gesperrt
Hallo liebe TF ler,
hab ein kleines Anliegen an die jenigen die viel in TH rumkommen bzw. sich dort öfters orientieren.
Ich denke einige Hier kommen recht viel in TH`s rum!
Wir suchen einen Malamut, dieser Hund sollte aus dem TH kommen.
Geschlecht und Alter sind ziemlich egal, auch irgendwelche angeblichen Macken sind egal.
Wichtig ist eigentlich nur folgendes: Der Hund sollte aus dem mittleren Deutschland bis in den Norden kommen oder sagen wir mal max 250 KM im Umkreis von Osnabrück. Es muss ein Malamut sein, also kein Siberian oderso.
PS:Info bitte per PN an mich oder ninchenmami oder auch hier im Thread!
@Mod, sollte Thread falsch platziert sein, bitte entsprechen verschieben
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Tayet schrieb nach 3 Minuten und 44 Sekunden:
Rechts sind die Fotos: einfach drauf klicken.Nalfa,Rocky und Kim find ich toll
Zuletzt bearbeitet:
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #3
dogman
Gesperrt
Danke, hab vergessen zu erwähnen, dass ich nur Hunde aus Deutschland wollte
Aber die Seite ist sehr interessant, @elton, danke für den Link
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #4
L
Laborbeagle
Hallo Dogman,
soll es unbedingt ein Hund aus dem TH sein, oder auch aus einer TS Orga ?
Bei meiner Suche habe ich diese Seite gefunden. Klick mich
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #5
dogman
Gesperrt
STOP
bevor ich es nochmal vergesse, gegooglet hab ich ja auch schon und es ist sehr lieb gemeint, aber es geht mir eher um Hunde die ihr eventuell schon gesehen habt und vielleicht auch kennengelernt habt. Letztendlich dürfte es nicht das Problem sein sich einen übers Netz zu besorgen aber genau das wollen wir nicht.
Die TH`s die keine i-net präsenz haben oder denen nicht soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird, sind eigentlich für uns beachtenswerter
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #6
L
Laborbeagle
Hallo Dogman,
ich hatte mich schon gedacht, das Du bestimmt selbst über diese Seite gestolpert bist.
Nun gut, einen Versuch wars wert. Ich schaue mal in unseren umliegenden TH nach. Vielleicht ergibt sich etwas, wenn melde ich mich.
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #7
N
ninchenmami
Gesperrt
Das ist lieb von dir...kommst ja auch aus unserer Ecke...also noch besser *freu*
Danke!
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #8
B
Briana
Gesperrt
Schade... gerade letztens war ein Malamute bei uns im Tierheim, der ist jetzt aber vermittelt!
Ich hör mich um, vor einigen Wochen wurden wieder drei Huskys bei uns im Tierheim abgegeben, aber da ist leider kein Malamute dabei!
Falls was kommt, berichte ich Euch !!!
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #9
N
ninchenmami
Gesperrt
Oh danke Steffi, das ist echt lieb von dir!!
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #10
laui*
Moin, darfs auch ein Mala-mischling sein?
Oder geht es hier jezz nur um das optische das er Reinrassig sein soll? (also ...ihr wisst was ich meine)
Wollt nur kundtun das auch Mixe toll sind, egal ob da ein Ferkel mitgemischt hat:mrgreen:, ausserdem bin ja mit unsererem Tierheim in Verbindung , falls ein Malamute reinkommt seit ihr die ersten die das wissen :mrgreen:
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #18
MiniWuff
Gesperrt
Off-Topic
kann garnich sein - dann wuesstest du ja nichts von HAHAH
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #19
B
Briana
Gesperrt
Off-Topic
@dogman: Ein bisserl Spam schadet nie, muhahahahaha