Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Malamute aus TH gesucht! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; malamute
Hallo,
Du suchst einen Malamute? Neo sitzt im Tierheim Worms. Er ist 9 Jahre alt und ganz netter. Schau mal rein, dort gibt es auch ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #21
N
nebeline1
malamute
Hallo,
Du suchst einen Malamute? Neo sitzt im Tierheim Worms. Er ist 9 Jahre alt und ganz netter. Schau mal rein, dort gibt es auch ein Video von ihm.:eusa_think:
Viel Erfolg! Grüße aus Bonn
Angela
Hallo,
Du suchst einen Malamute? Neo sitzt im Tierheim Worms. Er ist 9 Jahre alt und ganz netter. Schau mal rein, dort gibt es auch ein Video von ihm.:eusa_think:
Viel Erfolg! Grüße aus Bonn
Angela
Dogman findet die Rasse Husky sehr schön..und ich wollte eigentlich immer ein Rotti...mir ist ein Siberian Husky zB zu zierlich!
Deshalb sind wir am Ende bei einem Malamute gelandet!
Er wirkt stämmig, maskulin und hat die typische Huskyoptik!
Folgenden Hund haben wir noch gesehen..aber leider kann uns niemand etwas über ihn erzählen...
der ist nicht unbedingt Malamute aber dieses wildfarbende...ist auch was, was wir schön finden!
Mix geht natürlich auch...aber sollte schon ungefähr diese aufgezählten Eigenschaften besitzen!
weils der Richtige für uns ist
Da könnte wir sicherlich auch drüber fachsimpeln (NM hats ja erklärt) aber letztendlich ist der Malamute das Tier welches wir halten wollen, andere Hunde haben oder hatten wir bzw. haben wir mit zu tun
weils einfach tolle Hunde sind , Robust aber auch verschmust , sein Rudel liebt er über alles , und auch sein Aussehen ist toll :mrgreen:
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #26
laui*
Ach jetzt Rall ich das erst xD Ihr seid ein Päärchen.... Mein Gott steh die letzten Tage ganz schön aufm Schlauch xD
Soo ich hab bei uns im Th bescheidgesagt, fals die nen Malamut/Mix oder generell Nordischen Hund bekommen solln se mal schnell durchrufen dann nehm ich den "kleinen" mal unter die Lupe
Wir hatten jetzt letzte Woche einen Schäferhund/Husky-mischling (Keiner von diesen zierlichen Hüpfen sondern ein ganz schönes Persönchen ^^!) Abgabe mit 9 Monaten da Überforderung-.- Ich war ne Runde mit dem süßen machte eigendlich einen super Eindruck für einen Pupertären Junghund! (EIn bisschen Flausen im Kopf müssen ja sein... sonst wirds ja langweilig xD!) Würde allerdings direkt nach 2 Tagen weitervermittelt!
Bin aber (leider) sehr zuversichtlich das bald wieder ein neuer Schwung Hunde rein kommt -.-!
(Ist im Mom echt wahnsinn... fast wie in den SommerferienOo! AUch bei den Katzenbabys kommen ständig neue.... )
lg Laura
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): laui* schrieb nach 17 Minuten und 27 Sekunden:
Ich wollts ja erst nich schreiben weil ihr gesagt hattet das man den Hund persönlich kennen sollte, aber ich hab vor kurzen (da Suche für eine Bakannte) wirklich 2 wunderschöne Malamuts gefunden (weibchen und Rüde trennung NUR! wenn 2. Hund vorhanden ist!)
Fals ihr also doch interesse hättet schreibt mir einfach ne PN dann gebsch euch den Link! Die Hunde sitzen allerdings in Östereich und sind Rettungen eines Animal Hording Falls! (allerdings sehr verträglich mit anderen Hunden und der Rüde ist schon Kastriert) ... wirklich ein Bild von einem Hund!=)
Zuletzt bearbeitet:
Malamute aus TH gesucht! Beitrag #27
Jackminchen
Off-Topic
Ach jetzt Rall ich das erst xD Ihr seid ein Päärchen.... Mein Gott steh die letzten Tage ganz schön aufm Schlauch xD
Schick mal bitte den Link...ist zwar ne ganz schöne Ecke, aber ich denke, wenn du sie schon etwas vom Charakter her kennst und man nicht erst hinfahren muss, um sich erstmal anzuschauen, um was für ein Charakter es sich handelt...sondern die beiden dirket holen kann,...ist das für alle beteiligten, insbesondere für die Hunde das Beste!
Danke laui!