mein kaninchen soll schwanger werden...

Diskutiere mein kaninchen soll schwanger werden... im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; guten abend, ich hab mir jetzt vor kurzem 2 zuckersüße kaninchen gekauft(beide löwenkopf)und ich möchte das sie schwanger wird!wie lange dauert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mein kaninchen soll schwanger werden... Beitrag #1
C

cässi

guten abend,

ich hab mir jetzt vor kurzem 2 zuckersüße kaninchen gekauft(beide löwenkopf)und ich möchte das sie schwanger wird!wie lange dauert das im normalfall und wie läuft dann alles weitere ab?wenn sie dann schwanger ist muss ich dann meinen paul von ihr trennen?:(
der käfig steht bei meiner tochter im zimmer (sie ist 3 jahre)soll ich ihn dann wo anders platzieren?sie geht wirklich reizend mit ihnen um...
danke für eure antworten

• mein kaninchen soll schwanger werden... Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mein kaninchen soll schwanger werden...

mein kaninchen soll schwanger werden... - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...

Neueste Beiträge

Oben