Mopani Wurzel

Diskutiere Mopani Wurzel im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Wir hatten uns zwei Mopani Wurzeln bei Zooplus für unser Aqua geholt, hat sich leider aber nicht als geeignet erwiesen. Könnte ich die den Mäusen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mopani Wurzel Beitrag #1
Nosferatu

Nosferatu

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten uns zwei Mopani Wurzeln bei Zooplus für unser Aqua geholt, hat sich leider aber nicht als geeignet erwiesen.
Könnte ich die den Mäusen geben?
Ich weiß halt nicht, ob das Holz für die ok oder vielleicht sogar giftig ist?

• Mopani Wurzel

Anzeige

• Mopani Wurzel Beitrag #2
Diese Wurzeln sind giftig.
Sie können im Wasser zwar neutralisiert werden, aber dafür sollten sie mindestens 1 Jahr in Wasser gelegen haben.

Ich würde sie den Mäusen nicht geben.

• Mopani Wurzel Beitrag #3
Oook danke dir!
Habs mir auch fast schon gedacht, habe jetzt auch gelesen dass sie schwer metallhaltig sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mopani Wurzel

Mopani Wurzel - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben