Ich brauche unbedingt Tipps!

Diskutiere Ich brauche unbedingt Tipps! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich bekomme einen Welpen. Ich wollte nur mal fragen ob mir einer von euch ein paar Tipps geben kann, weil ich noch nie nen Hund hatte. LG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #1
A

adelheit

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bekomme einen Welpen.
Ich wollte nur mal fragen ob mir einer von euch ein paar Tipps
geben kann, weil ich noch nie nen Hund hatte.

LG adelheit

;)

• Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #2
Hallo,

es wäre schön wenn du uns ncoh etwas zu deiner situation sagen würdest :) . Was für ein welpe? Woher? wie alt? und vorallem für was du tipps möchtest. Stubenreihnheit? Erziehung? Fütterung? Zubehörkauf?

LG

• Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #3
Hallo und herzlich Willkommen,
In wie weit hast du dich bis jetzt informiert?

Vielleicht kannst du deine Fragen noch konkreter Stellen, dann ist es für User die Antworten auch einfacher dir was zu schreiben. ;)
Was für Tipps brauchst du genau?

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich mal durch die Unterforen "" und "" zu lesen.

• Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #4
Also ich bekomme einen 8 Wochen alten Jack-russell welpen. Wie erzieht man
jack-russell, wie oft muss man welpen waschen und was müssen sie fressen?
Das wollte ich genauer wissen!!!

:?:
LG adelheit

• Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #5
waschen brauchst du deinen Hund nicht. Ausser er ist ganz dreckig und stinkt. dann kannst du ihn mit wasser abduschen.
Wo bekjommst du deinen welpen her? der züchter wird dir (soweit es ein guter und seriöser züchter ist) Futter mitgeben. Das benutzt du. Wenn du später ein anderes füttern willst kannst du das langsam umstellen.
Ich kann nur sagen mti einem JRT holst du dir ein mega energiebündel ins haus.Terrier gelten allgemein für dickköpfig und stur. Das muss aber nicht immer stimmen. am besten suchst du dir eine gute HUndeschule und besuchst sie zusammen mit deinem Hund

• Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #6
Danke für die Tipps!

;)LG adelheit;)

• Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #7
Hallo!

ich hätte da mal ein paar Fragen um dir Antworten zu können bzw. das man dir weiter antworten kann:

1.Was hast du den schon so angeschafft für deinen Welpen?
2.Hast du ihn von einem Züchter?
3.Wie werdet ihr ihn halten?
4.Habt ihr sonnst kontakt zu jemanden der einen Hund hat?
5.Hast du überhaupt schonmal was mit Hunden zu tun gehabt?
6.Isr das schon eine beschlossene Sache mit dem Jack Russel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #8
Hallo Adelheit,

am besten gogglest du mal ein wenig.
Benutz am besten Schlagwörter wie "Welpe zieht ein",
oder "Welpe kommt ins Haus".
Dann kannst dich hier auch noch gut durchlesen und schlau machen ;)

LG

• Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #10
Nee Elton die foren-interne Suche meinte ich damit ;

Dann kannst dich hier auch noch gut durchlesen und schlau machen ;)

;)

• Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #11
@dogman:

Inmoment hab ich noch nix für mein Welpe weil ich ihn noch nicht abholen kann weil er noch 1 woche ( circa ) bei dem Züchter bleiben muss!Ich werde ihn im haus halten. Meine Freunde haben Hunde aber nur große und sie können mir nicht so viel helfen aber ich überlege mir schon ein Hundepflegebuch ( von Kosmos ) zu holen! Also es steht schon fest das ich ein Jack-russell bekomme! Ich war ihn auch paar mal angucken! ;)

LG

adelheit :)

• Ich brauche unbedingt Tipps! Beitrag #12
Mhhhh, das mit dem Buch ist keine üble Idee;) Wäre wahrscheinlich nur einfacher für dich gewesen, es dir eher anzuschaffen, denn wenn du den Kleinen hast wird dir kaum noch Zeit dafür bleiben. Also nutz die zeit, die du noch hast um dich ausgiebig zu informieren, sonst kann das mit so einem aktiven hund schnell schief gehen. Aber da bist du ja hier genau richtig...gibt ganz viele Leute,die dir gerne helfen;)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich brauche unbedingt Tipps!

Ich brauche unbedingt Tipps! - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben