feuerdorn?

Diskutiere feuerdorn? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe da mal eine Frage::D Weiß jemand von euch, ob Feuerdorn giftig ist???:eusa_doh:(vielleicht passt dieses Thema mehr in ernährung...
  • feuerdorn? Beitrag #1
milky+stupi

milky+stupi

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage::D
Weiß jemand von euch, ob Feuerdorn giftig ist???:eusa_doh:(vielleicht passt dieses Thema mehr in ernährung, aber naja:mrgreen:) Wir haben das zeug nämlich im Garten, und da habe ich mich gefragt, wenn da mal in den Käfig was reinfliegt und die ninchen das fressen,ob das schlimm ist, weil Vögel fressen das ja auch...
bitte um antworten!
LG

• feuerdorn? Beitrag #2
Für Menschen ist Feuerdorn schwach giftig. Bei Kaninchen würde ich es deshalb auch nicht riskieren ;)

Thema:

feuerdorn?

feuerdorn? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vegane Milch für Zwergkaninchen?: Hallo an alle, Ich hätte mal eine Frage. Dürfen Kaninchen Vegane Milch z.B. Haferdrink bekommen? Ich habe mich das heute gefragt als ich meinen...

Neueste Beiträge

Oben