Katze pinkelt auf die Hunde decke
Diskutiere Katze pinkelt auf die Hunde decke im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo unsere zweite Katze pinkelt immer auf die Hunde decke. Wir wissen nicht warum sie das macht aber lange machen wir das nicht mehr mit. Wo die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katze pinkelt auf die Hunde decke Beitrag #1
Hallo unsere zweite Katze pinkelt immer auf die Hunde decke. Wir wissen nicht warum sie das macht aber lange machen wir das nicht mehr mit. Wo die Decke immer liegt stinkt es langsam immer mehr nach Pippi. Ist sie eifersüchtig auf die Hunde?? Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
Danke
Luciano
-
-
-
Katze pinkelt auf die Hunde decke Beitrag #2
Hallo,
wie alt ist denn die zweite Katze?
Wie lange ist sie schon bei Euch?
Für Katzen ist die Unsauberkeit mit das einzigste Mittel um zu zeigen, dass etwas nicht stimmt.
Erzähl mal ein bisschen mehr........
-
-
Katze pinkelt auf die Hunde decke Beitrag #3
Die Katze ist dieses Jahr vier geworden und lebt ungefähr 4Jahre bei uns. Als wir sie bekommen hatten, hatten wir noch ein Hund(Ira). Die beiden haben sich zwar nicht gut verstanden aber sie gingen sich aus dem weg. Sie war dann eh bei meinen Kater. Die beiden verstehen sich auch gut. Nur manchmal ärgern sie sich. Dann kam unser zweiter Hund(Mara). Zu erst wusste sie nicht was sie mit ihr anfangen konnte. Sie war genau so groß wie sie aber anderes. Die Katze konnte sie da noch nicht leiden. Hat sie immer angefaucht. Dann wurde Mara größer und sie wurden beste Freundinnen. noch heute schmusen sie mit einander rum. Nur mit dem Ira kommt sie nicht klar. Sie geht ihr zwar immer noch aus dem Weg aber wenn sie mal zu uns kommen möchte und die Ira liegt bei uns dann wir sie immer von der Ira angeknurrt. Ira hat auch mal versucht nach ihr zu schnappen. Warum keine Ahnung. aber das ist schon lange her.
Ich hab von diesem Satz auch gehört aber wir wissen nicht was wir ändern können. Bitte paar Tipps geben. Danke. wir brauchen die jetzt wirklich dringend.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: