Bau eines Chinchillakäfig

Diskutiere Bau eines Chinchillakäfig im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Ich möchte einen Käfig für meine Chinchillas Bauen und vielleicht habt ihr ja auch noch die eine oder andere Idee für mich wie ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bau eines Chinchillakäfig Beitrag #1
P

Paul.G

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte einen Käfig für meine Chinchillas Bauen und vielleicht habt ihr ja auch noch die eine oder andere Idee für mich wie ich den Käfig einrichten könnte. Ich hab ja schon so ein paar Vorstellungen würde mich aber auch über eure Ideen freuen und vielleicht findet Ihr ja eure Vorschläge auch wieder in meinem Käfig

Vielen dank Paul

• Bau eines Chinchillakäfig Beitrag #2
Hallo Paul, für wieviele Tiere soll der Käfig sein und wie gross stellst du ihn dir vor?!

Lg Sanni

• Bau eines Chinchillakäfig Beitrag #3
Hallo
Also der Käfig wird ca 150cm hoch und 100cm breit und 60cm tief

• Bau eines Chinchillakäfig Beitrag #4
Na, das ist aber noch nicht alles, was ich wissen will;)

Für wieviele Tiere soll er sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bau eines Chinchillakäfig

Bau eines Chinchillakäfig - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben