Suche Katzennamen

Diskutiere Suche Katzennamen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo bei mir sind heute 2 Babykätzchen eingezogen.Es sind Schwestern.eine braun getigerte und eine ganz schwarze mit einen Weißen Fleck auf der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzennamen Beitrag #1
Z

Zitrone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

bei mir sind heute 2 Babykätzchen eingezogen.Es sind Schwestern.eine braun getigerte und eine ganz schwarze mit einen Weißen Fleck auf der Brust.

Habt ihr IDeen wie ich die beiden nennen könnte?

• Suche Katzennamen Beitrag #2
  • Suche Katzennamen Beitrag #3
Auf *Link zu anderem Forum entfernt* findest du auch nochmal welche! ich persönlich finde Minusch oder Zoe süß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche Katzennamen Beitrag #4
rusty&frodo: man darf hier keine links zu anderen foren posten, siehe regeln

• Suche Katzennamen Beitrag #5
und wie heißen die beiden nu?

• Suche Katzennamen Beitrag #6
Hallo Zitrone,
also wenn es zwei Schwestern sind, dann finde ich immer so Namen witzig wie Lolle & Bolle (wär aber besser was für Jungs, oder :eusa_think:) oder Hanni & Nanni, Selma & Louise, Paula & Pauline, so was in der Art. Ich hatte auch mal Hamster, die hießen Speedy & Conzales. Vielleicht ist das ja zumindest eine kleine Anregung. :D Viel Glück bei der Namensfindung, poste mal wie du sie benannt hast.

LG Ulli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzennamen

Suche Katzennamen - Ähnliche Themen

Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...

Neueste Beiträge

Oben