auslauf im zimmer...

Diskutiere auslauf im zimmer... im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ...hallo! ich hab drei meerschweinchen, die in einem käfig von 140x85 mit zwei etagen leben. im sommer kann ich sie im garten frei herumlaufen...
  • auslauf im zimmer... Beitrag #1
D

daria-ama

...hallo! ich hab drei meerschweinchen, die in einem käfig von 140x85 mit zwei etagen leben. im sommer kann ich sie im garten frei herumlaufen lassen und hab auch einen käfig draussen, wenn ich mal nicht da bin. nun meine frage, im winter möchten sie natürlich auch ihren auslauf haben, aber ich hab plattenboden, und die meeris laufen nicht gerade gerne darauf...wie sollte ich das jetzt am besten machen? einfach ein paar tücher im zimmer ausbreiten oder hättet ihr eine andere idee:uups:? vielen dank!

• auslauf im zimmer... Beitrag #2
Also ich lege dann immer Fleece-Decken aus :D

• auslauf im zimmer... Beitrag #3
Plattenboden?
Also ich hab Laminat und da gehen meine auch nicht gerne drüber, weil sie kein Halt haben...
Ich leg immer groooße Handtücher aus...Das lustige ist sie gehen äußerst selten( eigendlich nie ) mal über das Handtuch.

Thema:

auslauf im zimmer...

auslauf im zimmer... - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Meerschweinchen haben Extreme Panik: Hallo! Bei uns Leben drei Meerschweinchen namens Nia, Ginny und Lydia. Diese sind von ersten mit bis zum jetzigen (dritten) Lebensjahr schon bei...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Oben