Was für ein Tier ist das?

Diskutiere Was für ein Tier ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! In meinem Schuppen lebt etwas, wovon ich nicht weiß, was es ist. Ich habe es mit einer Camera einfangen können und frage nun euch, was das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Tier ist das? Beitrag #1
S

Störti

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
In meinem Schuppen lebt etwas, wovon ich nicht weiß, was es ist. Ich habe es mit einer Camera einfangen können und frage nun euch, was das für ein Tier ist. Ich habe schon in Einigen Foren geschaut, aber nichts Gefunden.
Danke für Antworten!

Anhänge

• etwas.jpg
    etwas.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 55
  • Was für ein Tier ist das? Beitrag #2
Das ist ein Steinmarder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Tier ist das?

Was für ein Tier ist das? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...

Neueste Beiträge

Oben