Kleines Weichei

Diskutiere Kleines Weichei im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Warum müssen Männer immer solche Mimosen sein (JA!! Ist so:wink:) Komme grade mit der Mau vom Nachimpfen. So ein kleiner Piecks und was macht der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kleines Weichei Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

Punkte Reaktionen
0
Warum müssen Männer immer solche Mimosen sein (JA!! Ist so:wink:)
Komme grade mit der Mau vom Nachimpfen. So ein kleiner Piecks und was macht der? Hat mir in die Transportbox ge.... äh....gebröckelt :mrgreen:
Wozu es heute Frühstück gab frag ich mich auch....
Naja, da dachte ich mir zumindest - lässte ihn vor der Türe raus, kann er sich im Gras noch etwas sauber machen, hat sich ja schließlich in seinem Gesabber gewälzt....Aber nix ist!
Ich mach dir Haustür aus und schwub, so schnell konnt ich gar nicht gucken, war er in der Wohnung (Wo war nochmal der Wischmop? :eusa_think:).
Der kleine rannte schnurstracks ins Bad - ja, heute hatte er auch noch Durchfall - und macht VORS Klo :eusa_wall:

Wieso ist Samstag eigentlich Wohnungsputz???
Weichei!
Nächstes mal gehts da nüchtern hin und mit Windel.

• Kleines Weichei Beitrag #2
Auch ist meine Pussy vor 3 Wochen bei Tierarzt, den Spritze schon fertig und was macht sie , in Transportbox schnell schwupps verstecken. :D :D
Und dann will Pussy den Transportsbox rütteln, raus gehen schafft sie nicht *lol* seinen Pfoten versucht den Tür zu öffnen. *gg*
Danach ist endlich zuhause: was macht sie? verschwindet sich bis späten Nacht als sie zurück endlich zuhause kommen. Boah! Ich glaube, sie hasst Tierarzt... menno.
ich muss in diesen Woche wieder zur Tierarzt wegen Impfung und Impfpass zu bekommen, habe ich sie nicht gemacht weil Tierarzt hat mal gedacht, ob schon und weiss auch nicht wie lange ist noch Haltbar...

• Kleines Weichei Beitrag #3
yoshi ist immer eher agressiv, whrend der fahrt und auch beim ta selbst. lilly hingegen hat solche angst, dass si klitschnasse pfötchen bekommt und beim letzten mal hat sie mir auch in die box gepinkelt

• Kleines Weichei Beitrag #4
Na Angst hat er gar nicht, geht auch ohne mauzen und Probleme in aus aus der Box. Nur mit der Impfung hat er wohl sein Problem.

• Kleines Weichei Beitrag #5
Hat mir in die Transportbox ge.... äh....gebröckelt :mrgreen:

Hallo Ouzo, das hat ja nichts mit Weichei zu tun, manchen Katzen wird es von der Impfung in der Tat im wahrsten Sinne des Wortes kotzübel...

Gegen was hast Du ihn denn impfen lassen?

Solche Reaktionen kommen sehr häufig bei Leukoseimpfungen vor.

Ich drücke die Daumen, dass es dem Kerlchen bald wieder besser geht.

• Kleines Weichei Beitrag #6
mein äuglein hat auch tierisch angst vorm TA,hat letztens auch in die transportbox gepipit, aber erst auf dem heimweg :roll:

und wenn ich mit simba hin geh hat er anfangs auch total angst,aber wenn er da ist, ist er sooo lieb und verschmust ;)

• Kleines Weichei Beitrag #7
Na der hat die üblichen Impfungen die junge Katzen bekommen...Schnupfen, Tollwut und sowas halt.

• Kleines Weichei Beitrag #8
Na der hat die üblichen Impfungen die junge Katzen bekommen...Schnupfen, Tollwut und sowas halt.

Also ich nehme an, Katzenschnupfen, Katzenseuche.
Tollwut ist nicht "Standard", sondern da fragt der TA in der Regel nach...
Bei Wohnungskatzen braucht man ja keine Tollwutimpfung.

Aber schau doch einfach mal in den Impfpass, da steht es ja genau drin;)

• Kleines Weichei Beitrag #9
Dazu müsst ich ja jetzt vom Bett aufstehen ;)
Na mir ist schon klar, dass manche Lebewesen sowas nicht vertragen - nächstes mal wenns zum Arzt geht gibts nix zum Futtern am morgen und ne Windel um Po...so! :D

• Kleines Weichei Beitrag #10
Nüchtern zum TA oder vor einer Autofahrt ist eigentlich nie verkehrt, aber die Windel lehne ich ab:mrgreen:

• Kleines Weichei Beitrag #11
letztes mal hat llly mir in die box gepinkelt-heute hat yoshi auch "gebröckelt". schon vor der impfung.

• Kleines Weichei Beitrag #12
Gepinkelt oder "gebröckelt" haben meine noch nie, aber dafür haaren sie wie verrückt vor lauter Aufregung....

• Kleines Weichei Beitrag #13
ja, das kommt auch noch dazu. und nässe pfötchen hatten sie auch beide heute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kleines Weichei

Neueste Beiträge

Oben