Suche eine Piebald Königspython

Diskutiere Suche eine Piebald Königspython im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, weis jemand wie einfach bzw. schwer es ist an diese Farbform der python regius zu kommen bzw. welchen preis man zahlen müsste? Hat jemand...
  • Suche eine Piebald Königspython Beitrag #1
D

djmasta

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weis jemand wie einfach bzw. schwer es ist an diese Farbform der python regius zu kommen bzw. welchen preis man zahlen müsste?
Hat jemand vielleicht sogar eine?
Meiner meinung nach ist das die absolut kurioseste Farbform dieser tiere. Hier ein Bild:
piebald_32.jpg

mfg
djmasta

• Suche eine Piebald Königspython Beitrag #2
Hallo!

Pieds sind gar nicht mehr soo selten ;) Die billigsten gibt es so ab 1.500 Euro, aber das sind super low white... sprich die haben kaum Weiß. Welche mit mehr Weiß (so wie auf dem Bild) findest du für knapp 2.200-2.500 Euro.

Bitte verlinke in Zukunft nicht das Bild direkt, sondern lade es irgendwo anders hoch und gib dann die Quelle dazu an.

Liebe Grüße
André

PS: du hast Geschmack ;)

Thema:

Suche eine Piebald Königspython

Suche eine Piebald Königspython - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Kornnatter? Unsicher: Hallo, Ich hatte vor längerer Zeit 3 (vermeintliche?) Kornnattern aufgenommen, welche ich über ein Forum gefunden hatte. Wir hatten davor schon...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
2 weibliche Farbmäuse abzugeben: Hallo zusammen, 😊 ich bin neu hier und habe auch noch nicht so lange Farbmäuse. Ich habe mir vier Farbmäuse in einem Zoofachgeschäft gekauft...
Oben