Schmusen

Diskutiere Schmusen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr, muss euch das jetzt einfach berichten, meine beiden, Lilly und Romeo sind gerade dabei sehr intensiv miteinander zu kuscheln, also sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schmusen Beitrag #1
T

Tanchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
muss euch das jetzt einfach berichten, meine beiden, Lilly und Romeo sind gerade dabei sehr intensiv miteinander zu kuscheln, also sie lecken sich ab und nicht wie vorher, wo sie ein wenig geleckt und danach gestritten haben.
Romeo lag da und Lilly ging einfach zu ihm und fing an ihn abzulecken, jetzt gerade blieb Lilly neben ihm liegen und Romeo leckt sich weiter ab ;)

Vielleicht ist das endlich der KUSCHELDURCHBRUCH???

• Schmusen

Anzeige

• Schmusen Beitrag #2
Ich denke schon. Meine haben zwei drei Tage gebraucht, dann hat Felix angefangen die Kleine abzulecken.

• Schmusen Beitrag #3
Dann haben meine also zwei Jahre gebraucht???

Denk aber nicht dass das so schnell noch mal vorkommen wird...

• Schmusen Beitrag #4
Oh, dachte das war auch eine neue Zusammenführung.

• Schmusen Beitrag #5
Nein nein ;)

Dein Foto gehört verboten ;) Nein, find einfach so toll :clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmusen

Schmusen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...

Neueste Beiträge

Oben