Tannenzweige?

Diskutiere Tannenzweige? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, man kann ja Tannenzweige als Unterschlüpfe und zum Nagen in den Käfig hängen! :arrow:Nun meine Frage: Ich habe die Tannenzweige...
  • Tannenzweige? Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

man kann ja Tannenzweige als Unterschlüpfe und zum Nagen
in den Käfig hängen!

:arrow:Nun meine Frage:
Ich habe die Tannenzweige aufgelesen, weil bei uns gerade der Schnitt war!
Das sind Zweige wo auch Tannenzapfen dran waren,
dürfen sie diese auch Fressen?
Ich weiß nämlich nicht ob es da Unterschiede gibt zwischen den Tannen!

• Tannenzweige? Beitrag #2
Was für Tannenzweige hast du da jetzt eigentlich?
Die Zapfen kann man normalerweise bei den geeigneten Tannen auch geben, wobei diese eher weniger angerührt werden.

• Tannenzweige? Beitrag #3
Was das für Tannenzweige sind kann ich leider nicht sagen,
weil ich mich damit nicht auskenne!

Ich weiß nur das dieser Baum immer Tannenzapfen hat(die ich natürlich nicht mit reingeben werde)!
Diese Zweige riechen auch etwas nach Harz!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!!!:115:

• Tannenzweige? Beitrag #4
Sorry, ein Baumexperte bin ich jetzt doch net, vor allem wenn man kein Bild hat und so.
Im Zweifelsfall dann lieber nicht verfüttern.

• Tannenzweige? Beitrag #5
Genau, dazu hab ich auch eine frage, wir haben im Garten auch Tannen, jetzt würde es mich mal interessieren, ob meine ninis das fressen dürfen, ich weiß aber auch nicht wie sie heißen...?`Vielleicht kann ich mal Fotos machen und dann reinstellen, vielleicht weiß dann jemand, um welche Art es sich dabei handelt?

• Tannenzweige? Beitrag #6
Kaninchen könen genauso Tanne essen wie Meeschweinchen, man muss eben wissen ob sie geeignet ist. Oder am besten mal mit einem Stück der anne zu einem Gartencenter gehen und nachfragen.

Thema:

Tannenzweige?

Tannenzweige? - Ähnliche Themen

Löwenzahn und Klee auf Erdgeschoss Balkon: Hallo, bei uns am Balkon hinterlässt ein Tier regelmäßig angeknabberter Löwenzahnblätter oder Kleeblätter. Manchmal sogar mit Wurzelteilen dran...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Oben