Hunderasse, wer kennt sich aus??

Diskutiere Hunderasse, wer kennt sich aus?? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, ich brauche dringend hilfe! hab ein bild von einem so süßen hund gesehen u will gerne wissen welche rasse es ist! hab aber leider keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunderasse, wer kennt sich aus?? Beitrag #1
N

Nana88

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich brauche dringend hilfe! hab ein bild von einem so süßen hund gesehen u will gerne wissen welche rasse es ist! hab aber leider keine ahnung was es sein könnte....:?
falls es jemand von euch weiß, bitte antworten!!

edit: da sich die Bilder in diesem Link ständig ändern, sehe ich keinen Sinn ihn weiterhin drin zu lassen. Ideen hast du ja schon bekommen.

vielen dank im voraus!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hunderasse, wer kennt sich aus?? Beitrag #2
Hallo.
Welchen von den beiden meinst du denn?
Der linke ist ein Shar Pei. Der Hund auf den rechtem Bild ... hmm.. könnte ein Dackelmischling sein.

• Hunderasse, wer kennt sich aus?? Beitrag #3
Also ich seh mindestens 4 Hunde in dem link...welchen meinst du genau?

• Hunderasse, wer kennt sich aus?? Beitrag #4
NONE OF THEM SKIP TO NEXT»
Me and my Shar Pei puppy…
wer lesen kann ist klar im Vorteil :D :D :D

• Hunderasse, wer kennt sich aus?? Beitrag #5
..

ich denke auch das es ein dackel mix ist.. das sieht man allein an den ohren :D

• Hunderasse, wer kennt sich aus?? Beitrag #6
  • Hunderasse, wer kennt sich aus?? Beitrag #7
Also grade auf den Bildern ist kein Shar-Pei zu sehen :silence:

• Hunderasse, wer kennt sich aus?? Beitrag #8
Vielleicht wusste sie nicht, dass Shar Pei die Rasse ist. Ist ja nicht so wirklich bekannt... wenn man sich nicht mit Hunden auskennt

Okay, für die es nicht gesehen haben, mein Witz bzw. der Witz an der Sache ist bzw. war, dass über dem Bild stand "Me and my Shar Pei puppy…" daher mein überflüssiger Komentar;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunderasse, wer kennt sich aus??

Hunderasse, wer kennt sich aus?? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben