nest kaputt machen?

Diskutiere nest kaputt machen? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich will heute erste mal den käfig sauber machen aber was mach ich mit ihrem gebauten nest?einfach kaputt machen weil ich es sauber machen muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nest kaputt machen? Beitrag #1
S

Schulte

Punkte Reaktionen
0
ich will heute erste mal den käfig sauber machen aber was mach ich mit ihrem gebauten nest?einfach kaputt machen weil ich es sauber machen muss oder wie?

• nest kaputt machen?

Anzeige

• nest kaputt machen? Beitrag #2
Sorry, ich hab den Überblick verloren.
Meinst Du das normale Nest, das sich Mäuse zum Kuscheln bauen, oder eines mit Babies?

Das normale Nest wirst Du über kurz oder lang immer mal wieder zerstören müssen - das ist aber nicht so schlimm, und die Mäuse haben eine Weile Beschäftigung, sich ein neues zu bauen ;)

Ein Nest mit Babies sollte man schon ca. 3 Wochen in Ruhe lassen, bevor man es rausnimmt...

LG, seven

• nest kaputt machen? Beitrag #3
kk es sind glaube ich schon über 3 wochen mit babies

• nest kaputt machen? Beitrag #4
ich würd ihnen neues nist material geben aber reinigen währe besser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nest kaputt machen?

nest kaputt machen? - Ähnliche Themen

Farbmaus hat Probleme bei der geburt: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Trächtige Maus gebährt nicht: Ich habe eine trächtige Maus, die vor einer Woche ein Nest gebaut hat. Seitdem ist sie fast nur noch im Nest und streckt sich so das der Bauch am...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben