Tiertransport

Diskutiere Tiertransport im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kennt jemand einen günstigen Tiertransport? Ich möchte mir eine Kornnatter von München nach Berlin schicken lasen. Lg Schwan
  • Tiertransport Beitrag #1
Schwan

Schwan

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand einen günstigen Tiertransport?
Ich möchte mir eine Kornnatter von München nach Berlin schicken lasen.

Lg Schwan

• Tiertransport

Anzeige

• Tiertransport Beitrag #2
  • Tiertransport Beitrag #3
danke.
gibt es schon, aber ich möchte etwas besonderes.;)

Thema:

Tiertransport

Tiertransport - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Korni lässt sich nicht anfassen: Hallöchen zusammen :) Ich habe nun seit fast einer Woche meine Kornnatter bei mir Zuhause und nun kommt langsam das Problem, dass sie sich auf...
Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse: Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben