Stall problem!

Diskutiere Stall problem! im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ist ok..mach das erstmal so ;)!
  • Stall problem! Beitrag #21
Ist ok..mach das erstmal so ;)!

• Stall problem! Beitrag #22
Ja nachher verzweifele ich noch, wil es doch zu klein ist.

• Stall problem! Beitrag #23
Man kann immer erweitern ;)!

• Stall problem! Beitrag #24
Das seh ich noch nicht, ich weiss nicht wie das jetzt im Winter wird,wegen dem warmlaufen

• Stall problem! Beitrag #25
Weiß das keiner ,schade:089:

• Stall problem! Beitrag #26
Naja 4 m² (aber ist ja Mindestgröße für 2 Ninis) zum warmlaufen ist schon schwierig...bau doch das ganze erstmal so, wie es für deine Ellies ok ist und mach mal ein Bild davon...

• Stall problem! Beitrag #27
Hab ich meinen Gehirnzellen gesagt:)

Thema:

Stall problem!

Stall problem! - Ähnliche Themen

Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Kein neutraler Boden: Hallo, ich halte seit 12 Jahren Kaninchen und habe derzeit 6 verschiedene Rassen, 4 kastraten und 2 Weibchen. Gestern nahm ich aus der Not 2 junge...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Erscheinungsformen von Territorialverhalten: Die Überschrift ist umständlich, trifft es aber. Googelt man nach Territorialverhalten, landet man immer bei Beschreibungen des klassischen...
Oben