Was für eine Raupe?

Diskutiere Was für eine Raupe? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, Als ich letzte Woche von der Arbeit heimfuhr habe ich eine wirklich große Raupe bemerkt. Habe leider Schwierigkeiten bei der Bestimmung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für eine Raupe? Beitrag #1
albero

albero

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Als ich letzte Woche von der Arbeit heimfuhr habe ich eine wirklich große Raupe bemerkt. Habe leider Schwierigkeiten bei der Bestimmung (bin nicht so gut in Raupologie ;-)) Kann mir jemand sagen, was da mal draus wird?

Ort der Begegnung: Salzburg
Raupenlänge: ca. 8cm oder mehr (hab noch nie so eine große gesehen!)
Raupendicke: Mittelfingerdick

Ach, jetzt hab ich doch die Fotos vergessen (ich Schusselchen ich :uups:)
Da wären sie:
400_3430373166653363.jpg

400_3839373863633737.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für eine Raupe?

Was für eine Raupe? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kastriertes Männchen bei Weibchen lassen?: Hallihallo, wir haben zwei Zwergkaninchen: 1 Widderweibchen, 1 Jahr alt, ein kastriertes Zwergmännchen, ca. 6 Jahre alt (aus dem Tierheim). Die...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...

Neueste Beiträge

Oben