Schafpudel

Diskutiere Schafpudel im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle zusammen kennt jemand das Wasen vom Schafpudel? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. lg sarah
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schafpudel Beitrag #1
S

Sarah und Flo

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

kennt jemand das Wasen vom Schafpudel?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg sarah

• Schafpudel

Anzeige

• Schafpudel Beitrag #2
Meinst du "Wesen"?

Der Schafpudel ist ein leider fast vergessener Hütehund, er ist ein Aktiver Hund der wie alle anderen Hütehunde seiner Arbeit gern emit viel eifer nachgeht! Der Schafpudel gehört nicht nicht in unerfahrene Hände!
Wenn man ihn so sieht würde man ihn sicherlich gerne mit aufs Sofa nehmen zum knuddeln, aber auf ner matschigen Wiese mit 300 Schafen ist er garantiert glücklicher!
Man muss ihm schon einiges bieten wenn man keine Tiere zu Hüten hat ;-)
Lieben Gruß
Angéla

• Schafpudel Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort

ich wollt es eigentlich nur wissen, denn ich habe vor kurzen einen Schafpudel im internet gesehen. Ich hab gedacht der sieht genauso aus wie unserer. Jetzt suche ich gemeinsamkeiten um rauszufinden ob diese Rasse mit drinnen ist.

Lg Sarah und Flo

• Schafpudel Beitrag #4
Hab mir bei google ma n Schafpudel angesehn und was soll ich sagen: Süüüüüüß!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schafpudel

Schafpudel - Ähnliche Themen

Geschlecht meiner Maus: Hallo, kann mir jemand helfen das Geschlecht dieser Maus zu bestimmen?
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Welcher Spanische Vogel ist das: Hi, liebe Foris Ich war im Urlaub auf Fuerteventura und habe diesen Vogel gesehen. Kennt sich jemand mit Spanischen Vögeln aus?🦉🦩🦅🐦‍⬛🦆🪿🦜🦚🦤🦢
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Oben