Mein Kater frißt zur Zeit nicht :-(

Diskutiere Mein Kater frißt zur Zeit nicht :-( im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo alle zusammen, ich bin gaaanz neu hier und habe auch schon gleich ein kleines Problem: Mein Kater ($ Monate) frißt seit heute morgen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater frißt zur Zeit nicht :-( Beitrag #1
Pebbles0001

Pebbles0001

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin gaaanz neu hier und habe auch schon gleich ein kleines Problem: Mein Kater ($ Monate) frißt seit heute morgen nicht. Ok, will auch nicht gleich übertreiben, aber heute morgen war im Bad auch Erbrochenes :(. Jetzt mache ich mir schon ein wenig Gedanken. Kann es auch am Zaghwechsel liegen? Verbindet man das mit Brechen)? Er hat sonst ALLES gefressen. ich habe einmal sehr gutes Futter von Cosma und Grau und gestern habe ich das von Rossmann geholt. Sind natürlich Welten, aber er frißt auch Miltifit von Freßnapf und so... Sollte ich einfach nochmal abwarten?

Danke für Antworten...;)
Jessi

• Mein Kater frißt zur Zeit nicht :-( Beitrag #2
Also noch würde ich ruhig bleiben.Das Kätzchen mal spucken ist ganz normal.Vielleicht konnte er auch das Futter nicht ab.Warte erstmal ab,aber beobachte das weiterhin.Wenn´s nicht besser wird,musst du auf jedenfall mit ihm zu TA.Hat er heute morgen denn nur 1x gespuckt?

• Mein Kater frißt zur Zeit nicht :-( Beitrag #3
... ist das Zahnfleisch denn gerötet?

Ansonsten würde ich mir jetzt auch noch keine allzu großen Gedanken machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater frißt zur Zeit nicht :-(

Mein Kater frißt zur Zeit nicht :-( - Ähnliche Themen

Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Neues Kitten zu zwei 4 jährigen Katern geholt...: Seit 2 Wochen haben wir nun unseren neuen 16 Wochen alten Kater Melli. Wir haben noch 2 Kater Bongo und Fussel. Bongo ist eher ein Einzelgänger...
Oben