Danke für die aufbauenden Worte. Ich war ziemlich erschrocken, als mein Sohn mir vorhin sgte dass da "etwas" im Stall ist... Ich füttere Trockenfutter, Salat, Gurke, Karotte, Kohlrabi, gelegentlich Äpfel und versuche auch immer wieder Gras, Klee, Löwenzahn etc zu besorgen. Zusätzlich haben meine Hasen immer Heu zur Verfügung, der Stall ist mit Stroh und diesem Holzspäne-Streu eingestreut. Die Häsin sieht fit aus, als ich vorhin nochmal nach dem Rechten gesehen habe hat sie sich sofort AUF das Nest gesetzt, ist das normal oder besteht die Gefahr, das sie die kleinen erdrückt?
Ich habe die Häsin nur im Zoohandel gekauft, weil von meinem großen Sohn das Weibchen eingeschlafert werden musste (Tumor). Ich habe alle Züchter im Umkreis von mehreren Km abgeklappert, keiner hatte DAS Traumhäschen von meinem Sohn... Es musste unbedingt ein Weiß-Schwarzes sein... Kinder eben...
Ach ja, in einem anderen Thread habe ich grad beim Stöbern gelesen, dass man die Jungen täglich wiegen soll, was müssen die Kleinen denn ca pro Tag zunehmen?