[71263] Meerschweinchen-Bock, ca. 2 Jahre

Diskutiere [71263] Meerschweinchen-Bock, ca. 2 Jahre im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für meinen ca. 2jährigen Bock ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist ein Rossetten-mix und nicht kastriert. Er hat Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [71263] Meerschweinchen-Bock, ca. 2 Jahre Beitrag #1
C

Chira25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen ca. 2jährigen Bock ein neues, liebevolles Zuhause.
Er ist ein Rossetten-mix und nicht kastriert.

Er hat Zeit seines Lebens mit Böckchen zusammen gelebt und ist mit Jungböcken auch sehr verträglich; möchte diesen aber für sich alleine haben.
Genau darin liegt das Problem. Ich habe vier Böckchen (in zweier-Gruppen). Zunächst hatte ich sie zu viert bis sich die beiden "Alten" zerstritten hatten. Nun sind sie getrennt; aber immer noch sehr gestresst! Da sie sich immer noch riechen und hören können. Heute hat einer deswegen schon ganz laut gezwitschert (hat er noch nie gemacht). Also habe ich mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden, einen abzugeben. Natürlich nur in liebe, artgerechte und gute Hände!

Er lässt sich nicht streicheln, ist aber auch kein Angstschweinchen. Aus der Hand futtert er ganz gerne mal und (wenn man Glück hat), darf man auch seine Nase anfassen. Ansonsten gehört er eher zu den ruhigen und gemütlichen Zeitgenossen.

Falls Interesse besteht, kann er auch hier noch kastriert werden und seine Zeit hier absitzen. Die Kastrationskosten können aber nicht übernommen werden...

Anhänge

• HPIM0574.jpg
    HPIM0574.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[71263] Meerschweinchen-Bock, ca. 2 Jahre

[71263] Meerschweinchen-Bock, ca. 2 Jahre - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
405xx - 2 Meerschweinchen (1 mk, 1 w, 4 Jahre): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Meerschweinchen, da ich aus beruflichen Gründen zu wenig Zeit habe, mich angemessen um sie...
82291 - 3 Meerschweinchen (1 mk, 3 Jahre; 2 w 2.5 und 3 Jahre): Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren von einem Notfall 3 süße Meerschweinchen übernommen, Buffy, Paul (kastriert) und Princess. Buffy und...
4 weibchen und 2 kastrierte Böckchen?? Gibt es eine Chance?? Wie viel Platz mind.??: Hallo ihr Lieben :-) Ich halte schon mehrere Jahre Meerschweinchen, auch wenn es jetzt ein wenig die Überhand gewonnen hat ^^ Am besten...
67489 Kirrweiler - 3 Meerschweinchen (1 mk, 2 w, ca. 1 Jahr): Hallooo, ich hab vor einiger Zeit 3 Meeris aus schlechter Haltung übernommen. Die 3 werden nur in gute Hände gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr...
Oben