- Aquariensand im hamsterkäfig? Beitrag #21
A
Antigone
- Punkte Reaktionen
- 0
Die erste Seite ist echt praktisch, da sind viele Pflegestellen drauf, die ich kenne, guter Überblick!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht, warum man dann nicht dementsprechend handelt.Ich vertseh dieses Abrument doch auch...
Und weil es nicht alle machen werden, können wir es auch gleich lassen :roll: richtig gutes Argument.aber ich finde , dass wenn man gegen zoohandlungen handeln möchte,das nicht dadurch schafft von dort keine tiere mehr zu kaufen! sowas klappt nur wenn ALLE Menschen an einem strang ziehen und das wird einfach nicht klappen!
lieber sollte man seine zeit darein investieren eben gerade diese Menschen aufzuklären!
Die meisten wissen bestimmt selber, dass die Produkte nicht in Ordnung sind, aber was meinst du, würde der Chef von denen sagen, wenn sie den Leuten raten, ihre Produkte nicht zu kaufen?besser ist es mit den menschen in einer zoohandlung zu reden und versuchen sie aufzuklären, damit wenigstens sie den menschen richtige käfige kaufen usw...!
Aber dir wurden hier mehrere Links von Pflegestellen genannt- und die hatten jede Menge!ich habe lange genug ehrenamtlich in einem tierheim gearbeitet um zu wissen, dass es wichtig und auch richtig ist erst einmal dort zu schauen..
wie gesagt, dort gab es eben gerade keine... !
Du bist aber einer der wissenden Menschen und holst dir trotzdem einen Hamster aus der Zoohandlung! Wo wäre denn da die Logik, wenn andere Leute, die dich kennen und davon überzeugt sind, dass du das beste für dein Tier willst, sehen, dass du trotz all der Gründe GEGEN Zoohandlungstiere in eine rein marschierst und dir dort ein Tier holst!weil es viel zu viel unwissende menschen gibt! lieber sollte man seine zeit darein investieren eben gerade diese Menschen aufzuklären!