VG von Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Deutschen Riesen, geht das?

Diskutiere VG von Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Deutschen Riesen, geht das? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich habe 1 Kastraten von 6 Jahren, 2 Häsinnen von 5 Jahren und eine 7 jährige Häsin. Nun würde ich gerne noch 2 Kaninchen dazuholen. In der...
  • VG von Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Deutschen Riesen, geht das? Beitrag #1
A

Amazing

Gesperrt
Hallo!
Ich habe 1 Kastraten von 6 Jahren, 2 Häsinnen von 5 Jahren und eine 7 jährige Häsin.
Nun würde ich gerne noch 2 Kaninchen dazuholen.
In der Nähe ist ein Tierheim welches Deutsche Riesen unbekannten Alters, eher jünger hat. Es sind nur Böcke, die gerade kastriert wurden. Sie leben in Außenhaltung. Alle anderen Kaninchen leben drinnen.

Meine Kaninchen leben mit meinen 14 Meerschweinchen draußen. Ich baue gerade ein neues Gehege, was dann aus einem ca. 20qm großem Außengehege und einem ca. 10qm großem Innenteil in einem Stallgebäude bestehen wird.

Denkt ihr das geht, 2 Deutsche Riesen dazuzuholen??

Grüsse Sandra

• VG von Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Deutschen Riesen, geht das?

Anzeige

• VG von Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Deutschen Riesen, geht das? Beitrag #2
Ich kann Dir nur von meiner Erfahrung berichten, wir haben auch immer Meerlis und Kaninchen zusammen gehalten, in Recht großen Gruppen. Wir hatten auch immer Deutsche Riesen dazwischen. Jetzt habe auch einen Deutschen Riesen - Hasen Mix mit Meerschweinchen und es klappt prima.

• VG von Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Deutschen Riesen, geht das? Beitrag #3
In so großen Gruppen, ist das überhaupt kein Problem...
würde mich mal über Bildas von sovielen süßen Möpsels freuen :D!

• VG von Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Deutschen Riesen, geht das? Beitrag #4
Jap, das klappt, da die Gruppe so groß ist und genügend Platz da ist:pfreu mich für die 2...

Thema:

VG von Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Deutschen Riesen, geht das?

VG von Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Deutschen Riesen, geht das? - Ähnliche Themen

Gartenhaus als Kaninchenstall: Hallo, ich würde gerne für meine 2 Zwergkaninchen eine Gartenhütte oder Kinderspielhaus zu einem Stall bzw Nachtgehege umbauen. Was muss ich bei...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Häsin pinkelt und kotet wo sie geht und steht: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. :) Erstmal kurz zur Situation meiner beiden Nins, damit ihr euch ein Bild...
Oben