- Was Soll Ich Nur Tun?! Beitrag #1
FrenchFries
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe meine kaninchen seit knapp 2 monaten zusammen im käfig. Damals hab ich ein älteres Kaninchen und ein ganz Junges zusammen gesetzt und sie haben sich verstanden. Seit dieser nacht aber, versucht sie ihn die ganze zeit abzurammeln(die kleine den großen), doch er will nicht und so kommt das zu kleineren streiterein. es fliegen sogar fellfetzen (was vllt daran liegt das sie grade fellwechsel haben).
Ich hab solche Angst das sie sich nie wieder verstehen und ich dem theater noch länger zusehn muss und somit kaum schlafen kann.
WAS SOLL ICH MACHEN??!??
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Mein Kleines Kaninchen ist ein Weibchen und mein großes ein kastriertes Männchen. Nur so, vllt hilft es euch ja bei der beantwortung meiner frage!!!!Ich weiss nämlich wirklich sowas von überhaupt nich was ich da tun soll...................................................................................................................................................................
Eure FrenchFries
Ich hab solche Angst das sie sich nie wieder verstehen und ich dem theater noch länger zusehn muss und somit kaum schlafen kann.
WAS SOLL ICH MACHEN??!??
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Mein Kleines Kaninchen ist ein Weibchen und mein großes ein kastriertes Männchen. Nur so, vllt hilft es euch ja bei der beantwortung meiner frage!!!!Ich weiss nämlich wirklich sowas von überhaupt nich was ich da tun soll...................................................................................................................................................................
Eure FrenchFries
Zuletzt bearbeitet: