Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter

Diskutiere Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Heya, und zwar gibt es doch so Schafsfellpolsterteile für Trense bzw Halfter. Wisst ihr was ich meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter Beitrag #1
Schuttengel

Schuttengel

Punkte Reaktionen
1
Heya,

und zwar gibt es doch so Schafsfellpolsterteile für Trense bzw Halfter. Wisst ihr was ich meine?

Das bild ist von Losdeau.

Sowas nur halt zum seperat befestigen, sind so 'schläuche' im prinzip.
Weiß einer wo ich das herbekomme?
Muss auch net unbedingt Fell sein, kann auch Imitat sein, sollte halt nen vernünftigen Preis haben, will das dem Besitzer von meiner RB zu Weihnachten kaufen.
IN PINK! (oder Rosa, mir wurst, soll nur sehr schwul aussehen :))

Er ist nämlich meine männliche Zicke (Hollsteiner, 190 cm Stockmaß ^^) und soll im Prinzip zur neuen SChabracke nur eine 'Beigabe' sein... also nix ernsthaftes, daher sollt es halt günstig sein *hust*

Weiß jemand was?
Ich bin grad aufgeschmissen.

Grüße und Danke <3

• Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter

Anzeige

• Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter Beitrag #2
das bekommst du z.B. bei loesdau. Schau mal unter Genickschoner und Nasenschoner. Kostet nur je ein paar Euro und gibt es in Naturfell-farben, schwarz und grau.

Pink wird schwierig.... entweder selbst färben oder eben doch lieber "Elch-Ohren" oder so was zu weihnachten kaufen. Bekommst du z.B. auch bei Loesdau

• Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter Beitrag #3
ich glaub beim kraemer gibts die in pink!für ponnys auf alle fälle... glaub aber auch für große ^^.

viel glück beim finden (und geile idee XD )

lg kim

• Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter Beitrag #4
Also wir haben jetzt vor kurzem so Kunstfell gekauft, ich glaub das gibt es auch in bestimmten Baumärkten (bin mir aber nicht sicher) aber auch in reitergeschäften. Die sind nicht wirklich teuer (billiger als das echte fell versteht sich) fühlt sich aber auch nicht sooo weich an, tut aber auf jedenfall seinen Job und ich glaub das kann man ganz leicht einfärben. In rosa und pink wirst du jedenfalls kein Lamm/Kunstfell so kaufen können denke ich

• Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter Beitrag #5
Also ich habe mein Lammfell fürs Halfter vom Krämer weg. Auf ein schwarzes Halfter und dann noch auf ein Apfelschimmel :) Sieht klasse aus.
Das hatte ich mir mal sooo gewünscht :) Da bin ich meiner Mama monatelang mit auf die Neven gegangen,bis ich es dann zum Geburtstag (auch Vorletztes Jahr) bekommen hatte :) Aber das bekommt er nur im Winter drauf. Im Sommer bekommt er sein Fliegenstirnband (auch von Loesdau) drauf. :)

• Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter Beitrag #6
Ich denke bei Loesdau oder Krämer wird es sowas geben. Ansonsten geh zu kleineren Reitsportgeschäften [Ich meine damit nur nicht so bekannt wie z.B Loesdau]. Die werden sowas bestimmt auch haben. Ich habe mir ein Lammfellpad für den Sattel auhc bei einem ganz kleinem Geschäft gekauft.

Pink wird aber schwieriger eins zu finden. Ansonsten wenn du keins findest musst du es dir halt einfärben :D

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plüsch oder Fellteile für Trense/Halfter

Oben