Futterliste???

Diskutiere Futterliste??? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey Ihr :) Ich wollte mal fragen ob einer von euch noch eine Futterliste für Hamster kennt außer die bei diebrain? Die meisten die ich bis jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterliste??? Beitrag #1
K

kyra89

Hey Ihr :)

Ich wollte mal fragen ob einer von euch noch eine Futterliste für Hamster kennt außer die bei diebrain? Die meisten die ich bis jetzt im Internet gefunden habe waren öfters mal falsch. Weiß einer von euch da noch eine Liste die zuverlässig ist?

Und noch eine kurze Frage dürfen Hamster Mandarinen usw essen?

Lg kyra89

• Futterliste??? Beitrag #2
Nein, die von diebrain ist die beste die ich kenne.
Zitrusfrüchte wie Mandarinen sollten wegen des hohen Säuregehalts nicht gefüttert werden.

• Futterliste??? Beitrag #3
Zum einen dürfen Zitrusfrüchte wegen der Säure nicht verfüttert werden, wie Antigone schon sagte und zum anderen, greifen sie auch das Fell an, da Hamster ja wirklich pingelig in Fellhygiene sind ist das dann nicht so wirklich toll!

Die von Diebrain, da gebe ich Antigone Recht, ist die beste die es jetzt so aktuell gibt. Natürlich kann man jetzt nicht davon ausgehen, dass jeder Hamster auch alles verträgt was da auch als gut bezeichnet wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Futterliste??? Beitrag #4
  • Futterliste??? Beitrag #5
Oh danke Wibi! Ist mir ehrlich nicht aufgefallen, aber gut dass du da bist:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterliste???

Futterliste??? - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben