Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch??

Diskutiere Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch?? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! Ich habe 2 Korallenfinger Laubfrösche ( männchen und weibchen ) Könnte ich mir vielleicht noch einen anderen Laubfrosch dazu...
  • Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch?? Beitrag #1
G

GladYo8

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe 2 Korallenfinger Laubfrösche ( männchen und weibchen )
Könnte ich mir vielleicht noch einen anderen Laubfrosch dazu kaufen:?::?:

Also keinen Korallenfinger Laubfrosch sondern einen anderen Laubfrosch!

In einem Terrarium :!::!:
Terrarium reicht ungefähr für 4-6 Frösche (kann ich nicht genau sagen)

Bitte um schnelle ANTWORT danke :!:

Thema:

Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch??

Korallenfinger Laubfrosch + mit einem anderen Laubfrosch?? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben