Zwieback?

Diskutiere Zwieback? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hey ihr.....ich hab mal ne Frage:Ne Freundin meiner Mutter gibt ihren Meeris Zwieback(natürlich ohne alles,weil es gibt doch auf welchen mit...
  • Zwieback? Beitrag #1
meeris08

meeris08

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr.....ich hab mal ne Frage:Ne Freundin meiner Mutter gibt ihren Meeris Zwieback(natürlich ohne alles,weil es gibt doch auf welchen mit Schokolade und so)und die meint die würden total gern essen......dürfen die das überhaupt????Kann ich ihnen mal ein kleines Stück geben?????

• Zwieback? Beitrag #2
Nein. Getreide ist schädlich für die Schweine. Und soviel ich weiß, ist da auch Zucker drin. ;)

• Zwieback? Beitrag #3
Aso Ok dann lass ich es lieber.....

• Zwieback? Beitrag #4
Ja, auch wenn man es so nicht sieht oder denkt (weil es ja so trocken ist und nicht besonders "zuckerig" schmeckt), da ist jede Menge Zucker drin, ebenso wie im russischen Brot.

• Zwieback? Beitrag #5
Als Alternative kannst du ihnen frische Äste oder getrocknete Kräuter geben. Das ist mindestens genauso beliebt ;)

Thema:

Zwieback?

Zwieback? - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben