Neues Pferd!

Diskutiere Neues Pferd! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, kennt ihr irgendwelche guten Höfe die Pferde verkaufen? Oder auch Internetseiten (außer die gängigen)? Denn ich suche noch ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neues Pferd! Beitrag #1
Cori

Cori

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, kennt ihr irgendwelche guten Höfe die Pferde verkaufen? Oder auch Internetseiten (außer die gängigen)? Denn ich suche noch ein neues Pferd!

Liebe Grüße

Cori

• Neues Pferd!

Anzeige

• Neues Pferd! Beitrag #2
Was für ein Pferd für welchen Zweck suchst Du denn? Ich denke mal, ein guter Shetlandzüchter bringt Dich nicht weiter, oder? ;)

LG - Inga

• Neues Pferd! Beitrag #3
Ich suche ein Sportpferd. Hab schon einige Anzeigen angeschaut und auch schon nachgefragt. Stockmaß sollte es so zwischen 155 und 170 cm haben. Alter ca. zwischen 3 und 14 Jahren.

lg
Cori

• Neues Pferd! Beitrag #4
Was soll er denn so können ?!
Lg

• Neues Pferd! Beitrag #5
naja springen/ vielseitigkeit und aber ab und zu auch mal freizeitmäßig ins gelände. schmiede und verladefromm natürlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Pferd!

Neues Pferd! - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Oben