schwangeres Meeri unruhig

Diskutiere schwangeres Meeri unruhig im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Ich habe am 12.08. ein Meeri übernommen aus cshlechter haltung mittlerweile wissen wir das sie trächtig ist Sie hat auch schon fast 200...
  • schwangeres Meeri unruhig Beitrag #1
G

gina1

Hallo

Ich habe am 12.08. ein Meeri übernommen aus cshlechter haltung mittlerweile wissen wir das sie trächtig ist Sie hat auch schon fast 200 gramm zu genommen seit heute abend ist sie sehr unruhig

• schwangeres Meeri unruhig Beitrag #2
Hi,

was schätzt ihr denn wie wie weit sie mit ihrer Trächtigkeit ist? Kurz vorm Termin?

Wie äußert sich ihre Unruhe?
Frisst und köttelt sie normal?

Viele Grüße,
Sawyer

• schwangeres Meeri unruhig Beitrag #3
ich denke wenn ich von dem Tag ausgehe wo ich sie geholt habe dann hat sie noch 2 Wochen kann es aber nicht genau sagen. Sie frisst und köttelt total normal lässt sich auch streicheln sie läuft halt viel im Gehege rum sehr unruhig als wenn sie was sucht mittlerweile ist sie aber wieder total ruhig liegt und frißt

Thema:

schwangeres Meeri unruhig

schwangeres Meeri unruhig - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Oben