cynops orientalis und fische?

Diskutiere cynops orientalis und fische? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo liebe menschen, ich hab gehört es soll tatsächlich fische geben, die man mit den cynops orientalis zusammenhalten kann! kennt sich da...
  • cynops orientalis und fische? Beitrag #1
M

muddywishka

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe menschen,

ich hab gehört es soll tatsächlich fische geben, die man mit den cynops orientalis zusammenhalten kann! kennt sich da jemand von euch besser aus als ich und kann mir vllt ein paar tips geben?
die kerlchen sind zwar ganz niedlich und hübsch, aber im aquarium ist schon noch platz ;)

Thema:

cynops orientalis und fische?

cynops orientalis und fische? - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben