Gitterabstand bei Teddyhamstern

Diskutiere Gitterabstand bei Teddyhamstern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Cool...wann kommt sie denn?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gitterabstand bei Teddyhamstern Beitrag #21
Cool...wann kommt sie denn?

• Gitterabstand bei Teddyhamstern Beitrag #22
Übermorgen dann. Morgen kommen noch die streu und die Hängematte, und dann kann sie kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitterabstand bei Teddyhamstern

Gitterabstand bei Teddyhamstern - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Neues Haus - wird Käfig zu klein?: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon sehr hilfreiche Tipps bekommen habe, versuche ich es gleich noch einmal 🙂 Meine Hamsterdame wohnt nun...
Oben