Hund pinkelt nach Kastration

Diskutiere Hund pinkelt nach Kastration im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi. Habe meinen Hund vor 3 Tagen kastrieren lassen. Heute hat sie schon zum 2 mal in die Wohnung gepinkelt. Hab bereits im Internet was davon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund pinkelt nach Kastration Beitrag #1
Alex1984

Alex1984

Hi. Habe meinen Hund vor 3 Tagen kastrieren lassen. Heute hat sie schon zum 2 mal in die Wohnung gepinkelt. Hab bereits im Internet was davon gelesen das es vorkommen kann das sie während dem schlafen sich einfach anpinkelt. Aber das ist bei ihr überhaupt nicht so. Kann da etwas bei der op schief gelaufen sein? Kann man dagegen noch was machen?

Bitte um Hilfe!!!

• Hund pinkelt nach Kastration Beitrag #2
Hallo Alex,

ich an Deiner Stelle würde Hundi einpacken und ab mit ihr zu dem TA, der sie operiert hat und untersuchen lassen.

Klar, bei ca. 5 - 10% der Hündinnin kann eine Inkontinenz nach einer Kastration vorkommen, aber es sollte nicht die Regel sein.

Möglich wäre auch, dass sie noch mit den Nachwirkungen der Narkose zu kämpfen hat. Je nachdem wie hoch die Dosis der Narkose war.
Ein Tierarztbesuch gibt Dir darüber Aufschluss.

Mutmaßungen über das Warum oder ob ein Fehler passiert ist, wäre zu früh.

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund pinkelt nach Kastration

Hund pinkelt nach Kastration - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Neu erfahrene Besitzerin von Zwergkaninchen: Hallo zusammen Ich bitte schon Mal am Anfang um Verständnis wegen der Rechtschreibung 🤣 Und zwar geht es darum ich habe vor 14 Tage 2...
Welpe allein lassen: Hallo alle zusammen, Ich bin Rosemarie, 18 und wohne derzeit noch bei meiner Mum und wir sind 4 Leute Zuhause. Um gleich auf den Punkt zu...
Hund macht draußen nur das große Geschäft: Hallo zusammen, wir haben seit 4 Tagen eine 5 Monate alte Hündin aus Ungarn. Die Maus ist total lieb, allerdings haben wir ein Problem: sie macht...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben