Mehrkammerhäuschen von Rodipet??

Diskutiere Mehrkammerhäuschen von Rodipet?? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Leute :) Ich hab jetzt schon in mehreren Threads gelesen das einige von euch schon Sachen von rodipet bestellt haben! Ich muss mir für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mehrkammerhäuschen von Rodipet?? Beitrag #1
K

kyra89

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)

Ich hab jetzt schon in mehreren Threads gelesen das einige von euch schon Sachen von rodipet bestellt haben! Ich muss mir für einen meiner Hamster ein neues Haus mit mehreren Kammern kaufen da er irgendwie an die Wand gepinkelt hat und ich das jetzt nicht mehr wegbekomme und ich ihm das nicht mehr reinstellen will! Ich habe mir jetzt mal ein Haus rausgesucht mit drei Kammern wo extra eine Toilettenkammer dabei ist! Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Häuschen gemacht und kann man die kaufen?
Dann hab ich noch das Sisalseil entdeckt wäre doch auch mal eine Abwechslung damit sie auch mal was tun müssen um ihr Frischfutter zubekommen als nur in den Napf zulegen oder?

Lg kyra89

• Mehrkammerhäuschen von Rodipet?? Beitrag #2
Hallo

Die Sachen von Rodipet sind echt super!
Ich habe genau das Häuschen, was du meinst und bin sehr zufrieden bzw. meine Hamsterin. Sie hat auch gleich verstanden, dass eine Kammer zum Schlafen und eine zum pullern gedacht ist :D
Es gibt ja auch die Möglichkeit das passende Eckklo gleich mit zu bestellen.

Zum Sisalseil kann ich leider nichts berichten.

LG Yoko

• Mehrkammerhäuschen von Rodipet?? Beitrag #3
Hi
ich hab auch das Haus ("Super Luxus Nagerapartment") und das Sisalseil hab ich auch, natürlich mit den Leckerlis dran. Sie liebt ihr Haus und das Seil mag sie auch.
Rodipet kann ich echt nur weiterempfehlen. Ist zwar ein biiiisschen teuer aber dafür ist des ganze Zeug artgerecht und es hält lange usw.
Ich bestell meine Sachen nur bei Rodipet.

• Mehrkammerhäuschen von Rodipet?? Beitrag #4
  • Mehrkammerhäuschen von Rodipet?? Beitrag #5
Hey dankeschön für eure Hilfe!!!!

LG kyra89

• Mehrkammerhäuschen von Rodipet?? Beitrag #6
@Nosferatu: Bitte bitte nimm das Haus nicht!
Meine Freundin hat das gleiche und des is so sch***
Am allerschlimmsten: Es hat einen Boden!!!Das geht schonmal gar nicht. Hamster wollen in ihrem Bau Höhlen buddeln, was da nicht möglich ist. Außerdem staut sich dann die Luft in dem Ding und wenn dein Hamster ins Haus pinkelt entsteht (nicht gerade gesunder) Ammoniakgeruch.
Dann außerdem: Da stehen überall Nägel vor! Das sieht man auf dem Foto zwar nicht aber des is so und des kann auch richtig gefährlich werden.
Vielleicht kannst du dir mal das da hier durchlesen:
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mehrkammerhäuschen von Rodipet??

Mehrkammerhäuschen von Rodipet?? - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Wirbellose im Wasseragamenterra: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt Elektroniker und zu Zeit auf Reptilien spezialisiert...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Kitten nutzen alles andere zum Wetzen, aber nicht den Kratzbaum!: Hallo allerseits, ich bin neu hier und brauche einmal Rat wegen meiner beiden kleinen Problemkinder. Vorab sei gesagt, dass mein Thread wohl etwas...
Oben