Anleitung für Eigenbau gesucht

Diskutiere Anleitung für Eigenbau gesucht im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hi, ich möchte vielleicht meine meeris im sommer im schuppen im garten halten, daher will ich einen käfig selbst bauen. kennt ihr gute...
  • Anleitung für Eigenbau gesucht Beitrag #1
W

Wuffi1

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich möchte vielleicht meine meeris im sommer im schuppen im garten halten, daher will ich einen käfig selbst bauen.
kennt ihr gute internetseiten wo möglichst viele eigenbauten mit anleitung ,wenns geht, sind? hab schon in google gesucht, aber nichts gutes gefunden..
und hätte noch eine frage aus interesse, wie groß sollte denn ein käfig sein für 4 meeris und 2 kaninchens zusammen?

• Anleitung für Eigenbau gesucht Beitrag #2
  • Anleitung für Eigenbau gesucht Beitrag #3
Thanx so much! Die Tips sind echt hilfreich!:idea:

Thema:

Anleitung für Eigenbau gesucht

Anleitung für Eigenbau gesucht - Ähnliche Themen

51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Oben