schnelle hilfe,weißbauchigel

Diskutiere schnelle hilfe,weißbauchigel im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich bin neu hier und habe gleich einen Notfall..... wir haben afrikanischen weißbauchigelnachwuchs ( knapp 6 wochen) und wo ich eben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schnelle hilfe,weißbauchigel Beitrag #1
T

tuonela

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu hier und habe gleich einen Notfall.....

wir haben afrikanischen weißbauchigelnachwuchs ( knapp 6 wochen) und wo ich eben nochmal gucken war vor dem schlafengehen,da sehe ich das das eine Igelchen draussen liegt am napf und es hat ,so vermute ich ein gebrochenes bein !! das eine vordere.........

nun kann ich nachts um halb eins natürlich nicht zum tierarzut....da ich noch 2 kleinkinderhabe kann ich jetzt nich mal eben in die Tierklinik düese...

hatte jemand von euch auch einmal ein kleintier mit einem (vermutlichen) beinbruch ???

hatte noch nie einen tierischen notfall,allen ging es immer klasse. Ich weiß nichtmal was der keline angestellt hat das es nun so etwas hat...

• schnelle hilfe,weißbauchigel Beitrag #2
Hallo,

ich weiß nicht ob es dir weiter hilf aber vielleicht erreichst du dort jemanden der dir weiter helfen kann.

ist zwar füf Wildtiere aber die wissen bestimmt rat.

Viel Glück und baldige genesung dem kleinen

LG Zebra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schnelle hilfe,weißbauchigel

schnelle hilfe,weißbauchigel - Ähnliche Themen

Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Brauche DRINGEN HILFE!!! Parvovirose beim Welpen.: Ihr Lieben, ich brauche dringend eure Hilfe. Wir haben den Mischlingswelpen (kleine Rassen) aufgenommen, weil sie die Hündin offensichtlich nur...
Ich werde den kleinen Engel nie vergessen können!: Hier kann ich nun endlich die Geschichte meiner Katze Mausi erzählen, die ein langes, am Anfang unwürdiges, aber jedoch die letzten Jahre Ihres...

Neueste Beiträge

Oben