Gewicht

Diskutiere Gewicht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hab da mal ne frage....wie viel wiegen eure meeris so?... meine beiden (Männlich) sind jetz ca. fünfeinhalb bis sechs monate alt und wiegen 880g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gewicht Beitrag #1
X

XxHoNeYxX

Punkte Reaktionen
0
hab da mal ne frage....wie viel wiegen eure meeris so?...
meine beiden (Männlich) sind jetz ca. fünfeinhalb bis sechs monate alt und wiegen 880g und 890g ist das normal?....

• Gewicht Beitrag #2
Hallo
Ja das ist okay. Habe hier einen Kastraten sitzen der genau soviel wiegt, allerdings vor der Kastration, hüstel.
LG Corinna

• Gewicht Beitrag #3
Ja, die Gewichte finde ich auch vollkommen in Ordnung für das Alter. Mein Kastrat wiegt um die 1020gr , aber das kannst du nicht miteinander vergleichen da meiner schon ausgewachsen sind und eh sehr zierlich gebaut ist *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gewicht

Gewicht - Ähnliche Themen

zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Oben