Und welche Schlange ist das ???

Diskutiere Und welche Schlange ist das ??? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hey, habe kürzlich eine kleine schlange im Garten gefunden und würde jetzt gerne wissen welche das ist. Habe sogar dran gedacht sie zu...
  • Und welche Schlange ist das ??? Beitrag #1
D

Der_Alex

Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe kürzlich eine kleine schlange im Garten gefunden und würde jetzt gerne wissen welche das ist.
Habe sogar dran gedacht sie zu fotogrfieren ;)

Ist für euch sicher nicht schwer zu erkennen, ich hab von Schlangen nur gar keinen Plan.

Schonmal danke an euch.

Anhänge

• 2008-09-23_202503.bmp
    96,7 KB · Aufrufe: 51
  • Und welche Schlange ist das ??? Beitrag #2
ich vermute zu 98% das das ne Ringelnatter is,
da das eine der wenigen Schlangen in Deutschland ist, und eine Ringelnatter diesen Schwarzton hat

*angeber spiel*

• Und welche Schlange ist das ??? Beitrag #3
Ahh cool, danke.

War das ne ausgewachsene oder werden die noch größer ?
Die war ja dünner als mein keiner Finger

• Und welche Schlange ist das ??? Beitrag #4
ich vermute zu 98% das das ne Ringelnatter is,
da das eine der wenigen Schlangen in Deutschland ist, und eine Ringelnatter diesen Schwarzton hat

*angeber spiel*

Jap is ne Ringelnatter. denke mal die ist noch nicht ganz adult gewesen wenn sie dünner als ein kleiner Finger ist.

• Und welche Schlange ist das ??? Beitrag #5
Hallo,

also das ist nicht 98% eine Ringelnatter sondern 100%!:mrgreen:

• Und welche Schlange ist das ??? Beitrag #6
Natrix natrix helvetica oder Natrix natrix natrix

Thema:

Und welche Schlange ist das ???

Und welche Schlange ist das ??? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Oben