nachwuchs

Diskutiere nachwuchs im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :sm1_013: hallo leute! kennt ihr die aufregung,wenn sich nachwuchs einstellt? seit 4 tagen warte ich nun schon,schaue jeden morgen neugierig in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nachwuchs Beitrag #1
P

perser 1

:sm1_013:
hallo leute!
kennt ihr die aufregung,wenn sich nachwuchs einstellt?
seit 4 tagen warte ich nun schon,schaue jeden morgen
neugierig in den käfig,immer noch nichts.mein dickerchen kann sich kaum noch bewegen aber den gefallen auszupacken tut sie mir nicht.spannung sehr groß.:clap::024:

• nachwuchs

Anzeige

• nachwuchs Beitrag #2
Nachwuchs

Das Problem kenne ich. Meine Sau war auch Schwanger. Ich habe auch Tag für Tag gewartet und immer wieder hinein geschaut. Heute als mein Mann und ich was im Wohnzimmer gemacht haben, und ich zufällig in den Käfig geschaut habe, sassen aufeinmal die Babys da. Frisch geschlüpft.
Die geburt verläuft lautlos. Solltest du also im gleichen Zimmer wie deine Meeris sein, dann wirst du sie nicht hören. Du wirst dich leider noch etwas gedulden müssen.

Liebe Grüsse TiereLiebHab ( Silke )

• nachwuchs Beitrag #3
Hallo,

kennt ihr die aufregung,wenn sich nachwuchs einstellt?
ja, das kennen sicher einige. Bei den Fällen, die wir hier im Forum haben, handelt es sich ja meist um Nottier-/Zooladen-/o.ä. Trächtigkeiten, d.h. die Aufregung, ob alles gut geht, ist entsprechend groß...

Was mich interessiert, wie kommt's denn, dass dein Schweinchen trächtig ist?

Viele Grüße,
Sawyer

• nachwuchs Beitrag #4
da es sich hier um gewollten Nachwuchs handelt, ist das Thema geschlossen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nachwuchs

nachwuchs - Ähnliche Themen

Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben