Düngung über Wassersäule

Diskutiere Düngung über Wassersäule im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe schon mal die Suche benutzt aber leider nichts gefunden. Ich habe in einigen Büchern etwas über Düngung über eine Wassersäule...
  • Düngung über Wassersäule Beitrag #1
sandra8901

sandra8901

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon mal die Suche benutzt aber leider nichts gefunden.
Ich habe in einigen Büchern etwas über Düngung über eine Wassersäule gelesen, aber nirgens stand was das ist.

Kann mich jemand aufklären. Danke schon mal für eure zahlreichen Antworten.

Sandra

• Düngung über Wassersäule Beitrag #2
Hallo Sandra,

normalerweise meint man mit der "Wassersäule" das freie Wasser im Aquarium.

Mit einer "Düngung über die Wassersäule" sind meist Flüssigdünger gemeint, die einfach ins Aquarium gegeben werden und sich dann verteilen.

LG
Felis

• Düngung über Wassersäule Beitrag #3
Wassersäule=Schwimmraum dachte ich mir, komisch warum schreibt, man nicht einfach Flüssigdünger....

Thema:

Düngung über Wassersäule

Düngung über Wassersäule - Ähnliche Themen

Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben