Hundeschulen

Diskutiere Hundeschulen im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich suche schon seit langem nach einer Seriösen Hundeschule in der nähe von Konstanz(Bodensee):( . Die meisten Schulen waren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeschulen Beitrag #1
S

Sweete

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich suche schon seit langem nach einer Seriösen Hundeschule in der nähe von Konstanz(Bodensee):( . Die meisten Schulen waren furchtbar!:079:
Wenn ihr eine Seriöse Schul kennt (am besten eine, in der Beigebrcht wird wie man seinem Hund Agillity und Dogdancing beibringen kann) soll sich bitte melden,ich währe sehr dankbar.:lol:

• Hundeschulen

Anzeige

• Hundeschulen Beitrag #2
Such doch da mal im Internet nach ich kann nur eine in Erfurt Empfehlen,das wäre ein bisschen zu weit. Ach und erst testen,ehe man bezahlt wir hatten da einen Reinfall gehabt.
Tschüß Gela

• Hundeschulen Beitrag #3
Ja,das beste wäre du erkundigst dich im Internet,da findest du allerhand.

• Hundeschulen Beitrag #4
Wenn du im Internet oder im Branchenverzeichnis etc. suchst, dann such mal nach "Hundesportverein"
Unter Hundeschule bin ich schier verrückt geworden in meiner Gegend - ich hab da nichts gefunden, ausser nem Schäferhund-Club - die mit Stachelwürger arbeiten und sich dem strengen Dachverband-Reglement unterwerfen (VDH)
Als ich die Suche verändert habe, bin ich auf einen Hundesportverein gestoßen, die von der Welpenspielgruppe über die Begleithundprüfung bis zu Agility, DogDance und Obedience alles anbieten, was Hund und Frauchen so brauchen - in der Art und Weise, wie sie mir gefällt und das ohne gestrenge Vereinshierarchie ....

Einfach nen bissel Geduld aufbringen - und sich vorher alles erstmal anguggen - nichts unterschreiben erstmal!

grüßlis
vusel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeschulen

Hundeschulen - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Respeklose Hundehalter: Hallo liebe Community, Ich bin neu dazu gestoßen und habe schon ein Thema, was der ein oder andere bestimmt kennt. Und zwar geht es, wie im...
Oben