Kennt jemand diese Rasse (oder Mix)?

Diskutiere Kennt jemand diese Rasse (oder Mix)? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Neulich sah ich zwei super süße Exemplare :lol: Mutter und Sohn, nehme ich an, der Kleine war noch ein Baby, sah aber schon genauso aus wie seine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jemand diese Rasse (oder Mix)? Beitrag #1
Geromina

Geromina

Punkte Reaktionen
0
Neulich sah ich zwei super süße Exemplare :lol: Mutter und Sohn, nehme ich an, der Kleine war noch ein Baby, sah aber schon genauso aus wie seine Mutter, nur eben in klein.

Beide waren rot/braun, kurzhaarig, denke mal drahthaar, mit "Ziegenbärtchen". Erinnerten mich an Airdale, nur ohne schwarzen Sattel und mit Bart wie bei Schnauzern.
Die Mama war mittelgroß, um die 40-50 cm Schulterhöhe.

Leider weiß ich nicht, welche Rasse bzw. Mix das ist :eusa_think: Kennt sich da jemand aus?

• Kennt jemand diese Rasse (oder Mix)? Beitrag #2
Also ein Foto wäre schon hilfreich.

• Kennt jemand diese Rasse (oder Mix)? Beitrag #4
  • Kennt jemand diese Rasse (oder Mix)? Beitrag #5
WelshTerrier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jemand diese Rasse (oder Mix)?

Kennt jemand diese Rasse (oder Mix)? - Ähnliche Themen

Welche Rasse und: Überhaupt Hund?: Hallo! Ich war bis jetzt (bin Ende 20) immer Katzenbesitzerin. Vor 4 Monaten ist meine geliebte Katze im Alter von 17 Jahren gestorben und der...
Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen?: Hallo! Angeregt von einem vorigen Thread möchte ich euch auch noch mal bitten Rassen-Tips zu meinen Mix-Rüden abzugeben. Wir haben uns hier...
Yuukan jagt Katzen (jedes Jahr mal eine...): Hallo, ich habe da eine Frage bezüglich meinen Yuukan und Katzen. Wie ich es selber mal vorgeschlagen habe und deswegen auch immer umsetzte...
Der Podenco Ibicenco - oder der "Was-ist-das-denn?": Hallo Leute, also irgendwie ist mir jetzt gerade danach und ich habe beschlossen doch einen Thread mit meiner absoluten Traumrasse aufzumachen...
Eine kleine Weihnachtsgeschichte: Wie wir auf den Hund kamen Oder ~eine Weihnachtsgeschichte mal anders~ Autorin Sassa, geschrieben im Winter 2005 Mal wieder Weihnachten. Ich...
Oben