Babys Spüren??

Diskutiere Babys Spüren?? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ab wan Spürt man den die Babys im Bauch? Also meine kleine nimmt jetzt immer fleissig zu. Ich war jetzt auch beim Tierarzt weil ich einfach sicher...
  • Babys Spüren?? Beitrag #1
S

shila1

Ab wan Spürt man den die Babys im Bauch?
Also meine kleine nimmt jetzt immer fleissig zu. Ich war jetzt auch beim Tierarzt weil ich einfach sicher sein wollte. Und der sagte er kann es zwar nicht 100% sagen aber zu grosser wahrscheinlichkeit ist sie schwanger.

• Babys Spüren?? Beitrag #2
hallo,
wie lange hast du sie denn schon?
warum kann dein TA nicht sagen ob sie schwanger ist? also ein Ta müsste sowas normal merken oder einen ultraschall machen.
die babys spürt man normal erst am ende der schwangerschaft, in den letzten zwei wochen.

liebe grüße

• Babys Spüren?? Beitrag #3
Er hat gesagt er will ihr jetzt nicht zusätzlich stress zumuten. Ich muss halt nur zusehn das sie noch ordentlich an Gewicht zunimmt da sie ja noch so klein ist sie müsste jetzt theoretisch 6-7 Woche sein.

• Babys Spüren?? Beitrag #4
also wenn sie schon seit 6 oder 7 wochen schwanger ist dann ist es ja fast soweit meerschweinchen tragen zwischen 63 und 72 tagen
dann müsste man die babys bald spüren und ein TA müsste meiner meinung nach eine schwangerschaft erkennen müssen wenn das schwein schon so lange schwanger ist

Thema:

Babys Spüren??

Babys Spüren?? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben