Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht?

Diskutiere Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi hab nur ne kleine Frage. Ich werd meine 4 Meeris vergesellschaften. Beide Pärchen leben noch bis jetzt in Käfigen. Wenn ich dann den großen...
  • Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht? Beitrag #1
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Hi hab nur ne kleine Frage.

Ich werd meine 4 Meeris vergesellschaften. Beide Pärchen leben noch bis jetzt in Käfigen. Wenn ich dann den großen Eigenbau habe, kann ich die Sachen (Korkröhren, Häuser) und so in den Eigenbau reingeben - weil das riecht ja alles nach denen .. oder soll ich lieber alles neu kaufen, sodass alles neu ist und sie sich so nicht streiten können ?

• Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht? Beitrag #2
Das kannst du dann in den neuen Eigenbau geben, die Tiere werden sich nicht um Einrichtungsgegenstände streiten :)

Thema:

Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht?

Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Streit in einer bestehenden Männergruppe: Ich benötige einen Rat. Wir haben vor etwa 4-5 Monaten eine Degu-Gruppe (4 Männchen) übernommen. Und wieder damals gesagt, dass die Tiere etwa 2,5...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben